17. Oktober 2018
In einem ganz kurzen Zwischenstopp und sozusagen zur Stippvisite möchte Frieda kurz in Passau https://www.passau.de/ , die Stadt der 3 Flüsse, verweilen, denn wir sind auf der Durchreise, haben aber gehört, dass Passau eine so wundervolle Stadt mit einem ganz besonderen Merkmal sein soll. Also nutzen wir die wenige Zeit stoppen am Wasser bei herrlichstem Wetter und schlendern einfach mal los.
02. Oktober 2018
Seit einem Jahr liegt uns Frieda in den Ohren, dass sie einmal mit auf ein „FAMILIEN- WANDERN“ möchte. Nun war es endlich soweit, es ging in den schönen bayrischen Wald.
14. September 2018
Ja, ihr seht richtig oder nein, seht ihr wirklich richtig? Frieda ist in Rom? Nein, aber wo hat es sie es denn diesmal hin verschlagen? Sie ist in Bayern und zwar in der schönen Region um Regensburg und dem bayrischen Wald. Genaugenommen ist sie in Walhalla: https://de.wikipedia.org/wiki/Walhalla https://www.schloesser.bayern.de/deutsch/schloss/objekte/walhalla.htm Walhalla, ein ungewöhnliches aber wohlklingendes Wort findet Frieda, daher hat es sofort ihre Aufmerksamkeit. Die Bedeutung des...
04. Juli 2018
Seitdem Frieda aus Irland zurückgekehrt ist, mag sie nur noch auf dem Sofa chillen. Auf unsere Frage, warum sie denn nicht nach draußen möchte um den Sonnenschein zu genießen meint sie: “Nö, ist mir zu heiß!“ Zwei Tage später: „Mensch Frieda, du wild gelockte, komm raus und lass uns durch die Stadt gehen und bummeln?“ Da kam nur: „Nö, die Stadt ist mir zu voll!“ Am Wochenende dann der dritte Versuch, denn alle guten Dringe sind ja bekanntlich drei: „Komm hoch vom...
15. Juni 2018
Schön das Ihr wieder mit dabei seid. Die Fahrt geht weiter!! Es geht zum Killarny Nationalpark, Ring of Kerry etc.
07. Juni 2018
Ein lang gehegter Traum wird zu Realität, wir fliegen endlich nach Irland, juchuuuuhhhh!!!!! Frieda ist noch nie geflogen und so haben wir ihr nichts erzählt und sind einfach früh am Morgen losgefahren. Wir haben ihre hübschen Augen verbunden und ihr gesagt, dass wir jetzt mal eine Überraschung für sie haben?! Ja und dann sind wir auch schon am Flughafen angekommen & Frieda im Tal der Ahnungslosen, hihi.
03. Mai 2018
Ein paar Tage Erholung, ein bisschen Wellness, ein bisschen Wandern, ein wenig die Oberpfalz erkunden, ja das hat sich Frieda gebraucht nach dem langen Winter und wir natürlich auch. Ab ins Auto und Richtung Entspannung. Wir zweifeln noch etwas daran, dass Frieda sich wirklich erholen möchte, denn bei ihrer Abenteuerlust bleiben ihre Klauen nicht wirklich ruhig liegen, aber unser Schäfchen wird ja auch älter, hihi. Unser Ziel: Die Wutzschleife in der Oberpfalz www.wutzschleife.de
11. April 2018
Vielleicht erinnert ihr Euch noch an den Ostersamstag vor 3 Jahren…na??!! Da ist Frieda zu uns gekommen und weil es so schön war, durfte sich unser Mädel etwas besonders Schönes für ihren Jubeltag ausdenken. Wir sind mehr als verwundert, was aus ihrem kleinen Mäulchen hervorkam: Frieda möchte einen Tag nach Trier!! Zack, da war es aus ihr raus, wie schön. https://www.trier-info.de/ Wir staunen nicht schlecht über ihre Wahl. Sie erklärt auf der Fahrt, dass es doch jetzt bald Ostern...
06. April 2018
Es geht uns alle an, Ihr seid nicht allein, Macht mit, traut Euch und sendet Euer Foto mit Text an: frieda_und_die_bunte_welt@yahoo.de Wir freuen uns riesig über viele Teilnehmer/innen..... Frieda & CREW
10. Februar 2018
Frieda hat sich heute getraut, nachdem sie nun öfter in Langenfeld verweilen wird, hi hi, auf den Karnevalsumzug in Langenfeld https://langenfeld.active-city.net dabei zu sein. Ei, welch ein Spaß und welch eine Freude für unsere kleine Madame und für uns. Das ihr Heiligenschein eher Dunkel gestaltet ist, hat sie wahrlich gut ausgesucht, oder?! Liebes Langenfeld, vielen Dank für diesen tollen Einblick in die Welt des farbenfrohen Karnevals. ( Wir sind da nicht so Jeck, sorry aber vielleicht...

Mehr anzeigen