Frieda und unser  1. Jahrestag

 

Mit noch etwas müden Augen beginnt Frieda ihren Ehrentag und entdeckt sofort ihr Jubiläumspräsent von uns. Na, da kann man aber große Augen sehen!

 

Die Überraschung ist uns aber wirklich geglückt, Frieda kriegt sich gar nicht mehr ein.

 

 

 

 

 

 

Sie tänzelt um die Torte herum und beschaut sie sich aus allen Lagen, mal von Hinten, mal von der Seite und nicht zu vergessen, aus der Seitenlage, denn man weiß ja nie, wie schwer die Torte im Magen liegen wird.

 

Und dann, ihr werdet es nicht glauben, da hat Frieda einfach die Torte angeleckt.

 

Typisch Ruhrpottmädel:

 

*Ich bin nicht Eifersüchtig aber wat meins is, ist nu mal meins!

 

Außerdem------ich hab es jetzt angeleckt,----- also meins!

Ende der Geschichte.

 

Frieda lief beim Anblick schon das Wasser im Mäulchen zusammen.

 

So ein klitze-kleines Stückchen fällt doch gar nicht auf und huch`` dann noch in meinen Lieblingsfarben, wie entzückend?!  MMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 

„Nein, Frieda – das andere Schäfchen ist aus Zuckerguss und das wollen wir aufheben!!“

 

Da hat die Frieda doch kurz überlegt, ob sie die kleine Torten-Frieda auch noch vernascht!

 

 

 

Unglaublich, unser kleiner Nimmersatt..

 

….ach ne, das war eine Raupe, oder?!!

 

 

 

 

So, Frieda wäre schon mal satt, Anke & Kerstin können sich den Rest teilen, denn es ist ja unser gemeinsamer 1. Jahrestag.

 

Und jetzt kommen eure ganzen Überraschungen:   die Party kann beginnen...

 

 

Liebe Frieda,

 

bei deinem Pensum an Reisen und Fototerminen, da darf man sich schon mal ausruhen. Schön, dass du das alles immer so mitmachst!

Anke & Kerstin

 

 

Meine liebe Freundin Frieda,

ich möchte dir zu deinem 1. Ehrentag ganz herzliche Grüße aus Bandelin senden. Ich lese deine Geschichten ja so gern und freue mich jede Woche auf das Neuste von dir.

 

Lass es Krachen, dein Herr Schröder

 

Liebe Frieda,

 

zu deinem Jahrestag  kommen von mir viele liebe Grüße aus dem hohen Norden, von hinter dem Deich!

Es hat jemand zu deinem Ehrentag das Licht der Welt erblickt und daher möchten wir dir zu Ehren auch deinen Namen an sie weitergeben.

 

Ich stelle vor *klein Frieda* und wir beiden senden dir die besten Grüße und hab einen tollen Tag, wir sind bei dir!

 

Meli und *klein Frieda*

 

 

 

Wau Wau Wau

die Frieda die ich so mag

hat ihren Jahrestag. 

Die erste Kerze soll für dich brennen,

denn ich bin froh dich zu kennen. 

Deine Löckchen kraul ich dir aus der Ferne,

weil ich dich lieb hab und so gerne. 

Mein Herz wie du siehst brennt nur für dich, 

ich hoffe das freut dich sicherlich. 

Mach so weiter wie bisher, 

denn deine Geschichten liebe ich sehr. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. 

Es grüßt dich Barney 🐾🐾🐾

 

 

 

 

Liebe Frieda,

 

ich hab dir mein Lieblingsschäfchen raus gesucht.

 

Alles Gute zum 1. Jahrestag

 

Dein Nico

 

 

 

 

 

 

Meine liebe Frieda,

 

ich möchte dir ganz herzlich zu deinem 1. Jahrestag gratulieren und dir eine Kleinigkeit überreichen. Ich erfreue mich sehr an deinen Geschichten. Du bist jederzeit herzlich bei mir Willkommen.

 

 

Deine Oma Blume

 

 

 

 

 

 

Toll, Frieda, dass es dich schon 1 Jahr gibt.

 

Ich hab dir eine Geburtstagstorte gemalt.

 

Viele liebe Grüße dein Hanni

 

 

 

Liebe Frieda,

ich hab mir schon die Partymütze aufgesetzt und gratuliere zum

1. Jahrestag!

 

Königliche Grüße aus Terrarien

Dein Sir Henry

 

 

 

 

 

 

 

                   Dem tollsten Tier im Revier zum 1. Jahrestag!

 

 

 

 

Liebe Frieda,

die herzlichsten Glückwünsche zum

1. Jahrestag aus dem

hohen Norden sendet dir

 

Deine Catharina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                              

                                                                                Zum 1. Jahrestag alles Gute, Deine Steffi

 

 

 

Liebe Frieda,

wir wollen an deinem Ehrentag dabei sein und spielen für dich den König der Löwen nach!

Na ja, sagen wir, wir haben es versucht J aber wir sind ja auch noch Klein!

Frieda, wir finden dich Klasse und sehen dich als Vorbild und lesen deine Geschichten gern!

Wenn wir mal groß sind, werden wir wie dein Freund Sir Henry und dann hoffen wir, dass du uns auch mal aus dem Terrarium herauslässt und mit uns ein tolles Abenteuer erlebst und spielen gemeinsam den König der Löwen.

Bis dahin üben wir schon mal das Gebrüll…………..

Hab einen tollen Tag

Tupfi und Flopper

 

 

Είμαστε και εμείς μαζί. Χαιρετίσματα από την Ελλάδα.

 

 

 

 

 

🐰Da hüpft mal flott ein Osterhase, gezielt zu dir hin und wünscht dir ohne Frage drei wundervolle Ostertage.🐰

 

🌸 Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz dafür ganz viele liebe Grüße mit Herz. 🌸 

 

🌸🐰 Ich wünsche ein verrücktes Osterfest und eine noch verrücktere Party zum 1. Jahrestag, liebe Frieda🐰🌸

Die fröhliche Familie F. aus Mülheim

 

 

 

 

 

 

Liebe Frieda,

meine Glückwünsche zum           1. Jahrestag.

Ich weiß, du bist Vegetarier aber ich bring dann mal die Wurst mit!

Ein Herr Barney und Herr Schröder werden es mir danken!

 

Schön, dass es dich gibt!

 

Dein Mr. Edgar und Kai aus Gomaringen

Liebe Frieda,

zu deinem 1. Jahrestag möchte ich dir die aller herzlichsten Glückwünsche aus dem hohen Norden senden und hab dir ein Bild zu deiner Party gemalt.

Deine Lisa

 

Liebe Frieda,

die Party kann steigen, wir sind alle dabei!

Dein Neo

 

 

 

 

 

 

Liebe Frieda,

 

Glückwünsche zum 1. Jahrestag und ein frohes Osterfest.

Deine Mone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hurra, die Frieda ist ja wieder da.

Alles Gute zum ersten Jahrestag.

Dein Manni

 

 

 

 

 

 

 

Vi ønsker rigtig god påske og en rigtig god fest til Frieda Party.
Kærlige hilsner fra Danmark

Kim og Sanne

 

 

 

Hallo liebe Frieda,
ich wünsche Dir mit Deinen Mädels einen wunderschönen Jahrestag und sende Dir nicht nur die allerliebsten Jubelgrüsse, sondern habe auch für Dich die Sonne bestellt.
Also, komm* bald wieder, ich vermisse Dich .....Dein PAUL & Motte

 

 

 

Danke Frieda,

 

mmmhhh, die lass ich mir schmecken.....

 

Manni

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Barney (Samstag, 26 März 2016 00:50)

    Hallo Frieda,
    man hast du eine tolle Party.
    Du hast wundervolle Geschenke bekommen.
    Jedes mit viel Liebe gemacht wie ich sehe.
    Ja und die Torte ist der Knaller einfach Spitze.
    Weißt du ich bekomme von mein Frauchen zum Geburtstag auch immer eine Torte.
    Zwei hatte ich schon und ich freue mich auch schon auf sie Dritte.
    Ich bin schon auf deine zweite Torte gespannt wie sie aussieht.
    So nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Genieße ihn dein Jahrestag.
    Es grüßt dich ganz lieb dein Barney

  • #2

    Svenja (Samstag, 26 März 2016 07:10)

    Frieda, deine Party ist ja der Wahnsinn. Du hast ja tolle Freunde, ich bin gedanklich auch dabei, vor allem möchte ich von dem quitschbunten Kuchen naschen, der ist Klasse.
    Hab einen tollen Ehrentag

  • #3

    Gustav Gans (Samstag, 26 März 2016 19:13)

    Aus dem tiefen Süden auch herzlichste Glückwünsche zum 1 Jährigen
    Was für eine Party, ich sag ja, ihr seit der Wahnsinn!

  • #4

    Gesine (Samstag, 26 März 2016 19:54)

    Mensch Frieda, wie COOL bist du denn drauf! Da kommt doch wirklich jedes Geschenk von Herzen.......einfach GENIAL!!!

  • #5

    Cosma (Sonntag, 27 März 2016 11:14)

    Deine Party und die vielen tollen Zuschriften an dich sind echt der Hammer!
    Eine tolle Seite hast du