Das war es also, das Jahr neigt sich dem Ende zu.

 

 

 

 

 

 

Wir hatten eine herrliche Adventzeit, wir hatten ein reichhaltiges Jahr!

 

Irgendwie hat sich Frieda über das Jahr mehr im Norden aufgehalten, obwohl der Osten auch mit dabei  war und wenn wir genau überlegen waren wir auch im Süden und im Westen ist sowieso ihr Heimathafen.

 

Wir konnten schöne Landschaften bestaunen, hatten jede Wetterkapriole dabei. Was bleibt sind aber immer die Begegnungen. Begegnungen mit Menschen, die uns ihre Geschichte erzählen, die auch das Bedürfnis dazu haben.

Schicksale haben unser Herz berührt, wir haben uns von Dingen verabschiedet, die uns nah standen,  damit es uns besser geht. Wir durften Berufszweige kennenlernen, wir haben Tieren das Leben gerettet, wir haben fremde Küchen und dessen Köstlichkeiten probiert, wir haben gebacken, gebastelt, wir haben gelacht, Gesundheitliche Probleme bewältigt, wir durften Erfahrungen sammeln, Frieda hat neue Rezepte ausprobiert, wir haben Geburtstage, Jubiläen gefeiert, wir haben unsere Frieda und unser Einjähriges gefeiert, es wurde ein Cafè eröffnet, wir haben einen Baum gepflanzt…..und so vieles mehr......wir haben Euch einen kleinen Überblick über das Jahr 2016 mit Frieda geschaffen....schaut selbst....................

Was erwartet uns im neuen Jahr……?

 

Wir wissen es nicht, aber was wir genau wissen ist, das wir so eine liebe FAN-Gemeinde haben die uns so treu & und wohlgesonnen  ist!!

Dafür möchten wir uns DREI ganz herzlich bedanken, denn wir empfinden es nicht als selbstverständlich, dass man sich die Mühe macht und Friedas tolle Geschichten kommentiert.

Weil wir kurz vor Weihnachten stehen und wir ja selbst wissen, was noch alles zu erledigen ist, wenn wir allein schon an Friedas Wunschliste denken, hihi, möchte wir Euch schon jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!!

Macht es Euch wie Frieda zu Hause kuschelig, falls Ihr krank seit: kommt ganz schnell wieder auf die Beine und werdet Gesund.  Passt gut auf Euch auf, verliebt Euch, vertragt Euch, dass wir uns 2017 gesund und munter wiedersehen und wer weiß was  unsere Frieda dann alles erleben darf?!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Liebe, Eure Frieda & Crew

 






Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    Susanne Baldmin (Samstag, 17 Dezember 2016 09:28)

    Sehr schøne bilder und ein tolle Weinachten fur euch huer von Danmark

  • #2

    Sanne Baldmin (Samstag, 17 Dezember 2016 09:54)

    Sehr schøne bilder und ein tolle Weinachten fur euch huer von Danmark
    Danke fur alles om 2016, ein guten rutzt In 2017. Liebe euch

  • #3

    Gustav Gans (Samstag, 17 Dezember 2016 11:26)

    Liebe Frieda + Crew,

    wir denken, wir müssen uns bei Dir bedanken!
    Für Deine tollen Geschichten, für Dein *uns teilhaben* lassen, für *uns berühren, mitnehmen, lachen, antippen, nachdenken* lassen, für Dein unermüdliches, GROßES Herz, daß Du uns immer wieder zeigst!
    Euch wunderwarmeschöne Weihnachten und einen gesunden rutsch ins neue Jahr.
    Wir freuen uns darauf und auf neue Geschichten von und mit Dir.
    Verbleiben in treuer Fanfreundschaft.
    Deine Familie Gustav Gans

  • #4

    Irene und Udo (Samstag, 17 Dezember 2016 11:43)

    Hallo liebe Frieda!.Ganz liebe Grüße aus Rheinhausen,viel Erfolg und weitere schöne Geschichten wünschen wir uns( Irene und Udo)
    die Zwei von der Bank in Baerl!!

  • #5

    Petra (Samstag, 17 Dezember 2016 14:42)

    Danke für deine Geschichten, die uns gerührt haben oder zum lachen gebracht haben.
    Dir und deiner Crew ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen Begegnungen.

  • #6

    sehad (Samstag, 17 Dezember 2016 15:24)

    mary chrismas an a happy new year for you to
    you are the best
    i like to remember our talk

  • #7

    Sina (Samstag, 17 Dezember 2016 15:44)

    Wundervolle Weihnachten für dich, auf das wir noch viele lustige und berührende Geschichten von dir lesen dürfen.

  • #8

    Conny (Samstag, 17 Dezember 2016 17:41)

    All das auch für dich, du liebevolles Schaf
    Beschenke uns auch im nächsten Jahr mit deinen Geschichten

  • #9

    Tamara (Samstag, 17 Dezember 2016 18:17)

    Was fürn tolles Best Of
    für dich ein schickes Weihnachtsfest

  • #10

    Birte (Samstag, 17 Dezember 2016 18:51)

    Ein tolles Jahr in das Du uns mitgenommen hast, auf Deinen Reisen, mit all Deinen Gedanken, Taten, vielen Dank dafür.
    Dir und Deiner Crew ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und bleib wie Du bist!

  • #11

    Peter (Samstag, 17 Dezember 2016 19:28)

    Wunderbar, weiter so!

  • #12

    Jutta (Samstag, 17 Dezember 2016 20:40)

    Wunderschönes Weihnachtsfest und guten Rutsch

  • #13

    Peggy (Samstag, 17 Dezember 2016)

    Wo Du überall gewesen bist in diesem Jahr und wir reich du uns mit den Geschichten beschenkt hast
    Herr Schröder ist ja gewachsen wahnsinn
    Hab schöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr und beschenke uns weiter mit deinen tollen Geschichten

  • #14

    Ramona (Sonntag, 18 Dezember 2016 08:31)

    Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so. Ihr seid eine bereicherrung in dieser grauen Welt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald ihr lieben.

  • #15

    Simone (Sonntag, 18 Dezember 2016 09:36)

    Ein schöner Jahresabschluss
    Lass Dein Herz am rechten Fleck und beschenke uns weiterhin mit schönen Geschichten
    Frohes Fest und guten Rutsch für Dich und Deiner Crew

  • #16

    Sören (Sonntag, 18 Dezember 2016 15:47)

    Euch auch kuschlige Weihnachten,
    auf viele schöne weitere Geschichten von euch im nächsten Jahr.

  • #17

    Lisa (Sonntag, 18 Dezember 2016 18:45)

    Was für ein schöner Rückblick, Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr
    Einen hellen und fröhlichen Blick auf neue Geschichten wünsche ich euch

  • #18

    Marie (Sonntag, 18 Dezember 2016 19:56)

    Danke Frieda&Crew für all die Geschichten!
    Euch schöne Weihnachten und das euch nie der Stoff ausgeht.

  • #19

    Mucki (Sonntag, 18 Dezember 2016 22:46)

    Hallo Frieda...Hier is das Mucki aus vlotho

  • #20

    Mucki (Sonntag, 18 Dezember 2016 22:48)

    Hallo Frieda...Hier is das Mucki aus vlotho
    wünsche dir schöne Weihnachten. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes jahr
    alles liebe

  • #21

    Kerstin (Montag, 19 Dezember 2016 00:07)

    Moin,Moin Frieda. Es ist so schön, was Du uns 2016 alles an tollen Geschichten und Begebenheiten beschert hast. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes 2017

  • #22

    Jonas (Montag, 19 Dezember 2016 08:19)

    Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr und beschenkt uns weiterhin mit euren Beiträgen.
    Tolle Seite, tolle Frieda!

  • #23

    Britta (Montag, 19 Dezember 2016 20:04)

    So, ihr hippes Trio mit der wundervollen Schreibart
    Für Euch die herrlichsten Weihnachtswünsche und bleibt im neuen Jahr so NEUGIERIG und ganz viele schöne Begegnungen

  • #24

    Café Sahnehäubchen (Dienstag, 20 Dezember 2016 10:19)

    Ein wirklich schöner und berührender Jahresrückblick.